Das Forum der Legion
 
AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  FAQFAQ  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Januar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
      1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Vorstellung
2014-07-16, 21:23 von Marcel K

» Die Legio Vulpes und die Auxilliares
2014-07-08, 19:28 von Schwinge

» Der Gesamtleitfaden für das Rudel
2014-07-08, 18:50 von Schwinge

» Natter, Leibeigene
2014-07-08, 13:38 von Natter

» Glaube der Windläufer
2014-07-01, 14:45 von Viper


Austausch | 
 

 Beschreibung / Verhalten des Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Viper
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 23
Anmeldedatum : 29.06.14

Charakterbogen
Name:
System:
Geschlecht:

BeitragThema: Beschreibung / Verhalten des Clans   2014-06-30, 13:47

Die Windläufer sind ein Arabisch/Persisch angehauchter Clan. Aufgrund ihrer langen Zeit in den Wüstenähnlichen Wastelands sind Mutationen bei ihnen keine Seltenheit. Dennoch sind sie Mutantenjäger, allerdings jagen sie nur Mutanten, die das Menschliche Bewusstsein verloren haben und somit mehr Tier als Mensch sind. Wenn ein Jäger in den Bereich der schweren Mutation vordringt und langsam das Bewusstsein verliert, wird er meist von den besten Jäger gerichtet. Die meisten Windläufer wollen nicht wie ein Mutant enden und lassen sich deswegen richten, jene, die aber Entkommen, werden zu den meist gefürchtetsten Mutanten.

Die Windläufer kleiden sich meist sehr Luftig und Funktional, Standart ist bei ihnen ein Turban zum Schutz vor der erbarmungslosen Sonne. Als Waffen führen sie meist Nahkampfwaffen und einen Bogen oder Schusswaffe. Sie sind Jäger und Späher, das bedeutet, sie müssen Schnell unterwegs sein. Deswegen findet man eher Selten schwere Rüstungen bei ihnen. Ebenfalls kleiden sie sich mit Trophäen. So sind Knochen/Zähne/Felle an ihrere Klamotte eigentlich immer zu finden. Je mehr an einer Klamotte dran ist, umso erfolgreicher ist der Jäger. Allerdings darf sich der Jäger immer nur 1 Knochen/Fell etc. von dem erlegten nehmen, da der Rest an den Clan geht (Fleisch,Felle usw.). Wenn ein Clan gemeinschaftlich ein Mutant oder Tier erlegt, bekommt niemand eine Trophäe, diese sind nur dann erlaubt, wenn man es alleine Erlegt.

Als Clan respektieren sich die Windläufer gegenseitig und jeder hat was zu melden. Allerdings ist der Respekt vor den Alten/Rang höheren Jägern sehr hoch. Jeder darf und kann einen der ihren Herausfordern, wenn er meint, er ist im Recht. Es gilt das Recht des Stärkeren. Allerdings ist der Clan auch eine Familie, man steht für einander ein und das Recht des Stärkeren gilt niemals bis zum Tod. Verletzungen sind normal, aber tötet ein Clanmitglied ein anderes, so wird er Gejagt. Verbannung ist die Schlimmste Bestrafung die man in einen Clan bekommen kann. Erkennungszeichen für einen verbannten, ist das fehlen der Zunge. Früher nahm man ihn die Hand, aber da er ja immer noch die Chance auf Leben haben soll, ist man auf diese Methode umgestiegen.

Der Clan der Windläufer sieht andere Clans meist als Minderwertig oder Schlechter an. Sie Reisen zwar mit ihnen und Kämpfen auch mit denen, aber wenn sie Unter sich sind, sind die Windläufer die Zurückgezogenen, mit Arroganter Art. Immerhin sind sie die Jäger der Großen Mutanten und Sie sind jene, die sie zu Strecke bringen. Anderen gegenüber reagieren sie oft Kühl oder nur mit schroffen Antworten. Nur selten verdient sich einer der nicht dem Clan angehört, den Respekt eines Clans. Wenn dies allerdings Geschieht, wird jener wie ein Mitglied aus dem Clan behandelt. (Beispiel sind hier der Legat und Schwinge)

Deswegen werden viele Wettkämpfe innerhalb des Clans vollzogen. Es passiert öfters das ein Windläufer seinen Clan für 1-2 Wochen verlässt und auf die Jagt geht. Wenn er wieder kommt, ziert ihn entweder eine neue Trophäe und er hat Fleisch und Fell für den Clan dabei, oder er kommt nicht wieder. Der Stolz der Windläufer würde eine erfolglose Jagt nicht zulassen. Ein Jäger kehrt immer mit Beute zurück, oder er kehrt nie zurück. Ebenfalls ist der Zweikampf nicht selten. Hier wird mit einer Nahkampfwaffe bis aufs erste Blut gekämpft, nie länger. Grund ist wer den ersten Treffer landet, ist der Schnellere und somit der bessere Kämpfer.

Geld ist den Windläufern zu wieder. Sie besitzen zwar welches um in den Städten auch mal was bezahlen zu können. Allerdings führt ein Jäger niemals viel mit sich rum. Findet er unterwegs welches, so nimmt er dies mit und überträgt dies den Clan Ältesten. Dies ist das Sprachohr eines Clans. Er/Sie Jagt nicht mehr und ist „Unantastbar“. Er wird Respektiert und oft zu Rate gezogen, allerdings hat er nicht das letzte Wort (Obwohl viele auf seinen Rat hören und ihn befolgen). Der Clan Älteste bewahrt die „Wertgüter“ auf und verteilt sie, er ist auch für die Teilung der Beute zuständig, da er als Neutraler Betrachter gilt. Meistens ist jener sehr Weltgewand, versteht die meisten Sprachen und ist als Diplomat tätig. Er hat das Recht auf ein Reittier oder Fahrzeug, sollte er nicht mehr laufen können.

Ein Windläufer lässt sich ungerne etwas befehlen, allerdings ist ihn seine Ehre viel wert. Weswegen die Clanmitglieder den Legions Offizieren/Vorgesetzten folgen. Stellt man ihn bloß, wird er dies nicht auf sich Sitzen lassen und versuchen das Gegenteil zu beweisen. Die Windläufer gehen auch nicht für Aufträge, wie die Hetzer auf Jagt, sondern als Beweis ihres Könnens. Wenn sie erfahren, dass ein Super Mutant irgendwo ist. Kundschaften sie es auch und jeder Versucht es zu erlegen. Hierbei gilt allerdings. Wer es zuerst sieht, hat das Recht es zu erlegen. Ein anderer darf erst Eingreifen, wenn der Jäger versagt und kurz vor dem Sterben ist. Ein Jäger versucht den anderen zu Retten, aber niemals ihn die Beute wegnehmen, deswegen sind schwere bis Tödliche Verletzungen nicht selten, da die Rettung oft in letzter Sekunde erst erfolgt, der Ehre wegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Beschreibung / Verhalten des Clans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kampf der Clans - was ist das?
» ich über das verhalten nur lachen kann *g*
» Kampf der Clans
» In die Wildnis Beschreibung
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legion :: Die Windläufer :: Clandiskussionen-
Gehe zu: