Das Forum der Legion
 
AnmeldenAnmelden  LoginLogin  StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  FAQFAQ  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Februar 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728     
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Vorstellung
2014-07-16, 21:23 von Marcel K

» Die Legio Vulpes und die Auxilliares
2014-07-08, 19:28 von Schwinge

» Der Gesamtleitfaden für das Rudel
2014-07-08, 18:50 von Schwinge

» Natter, Leibeigene
2014-07-08, 13:38 von Natter

» Glaube der Windläufer
2014-07-01, 14:45 von Viper


Austausch | 
 

 Marcus "Hyäne" Gladiator

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kevin P.
Anwärter


Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 25
Ort : Darmstadt
Anmeldedatum : 29.06.14

Charakterbogen
Name:
System:
Geschlecht:

BeitragThema: Marcus "Hyäne" Gladiator   2014-06-30, 12:56

Name: Marcus "Hyäne"
Geburtsdatum: unbekannt, ca. 22 Jahre
Geburtsort: Irgendwo in der Steppe um Neu Rom-Wolfenbüttel
Familienstand: ledig
Blutgruppe: unbekannt
Größe: 169 cm
Augenfarbe: Grün
Haarfarbe: Braun


Hintergrund

Marcus wurde irgendwo in der Steppe um Neu Rom-Wolfenbüttel geboren. Er lebte viele Jahre mit seiner Familie unter dem Schutz des Rudels. Die glorreiche Legion, der Legat, soweit er denken kann, war es immer sein Wunsch gewesen der Legion beizutreten, für Ruhm, Ehre und Prestige zu kämpfen. Die Gladiatoren, er himmelte sie an, er fragte sich oft, ob es mutigere und ehrbarere Männer überhaupt geben könnte. Er lebte gut unter dem Schutz der Legion mit seiner Familie, bis der tag kam, an dem die männer des Legaten kamen und ihn für kräftig und reif genug erachteten, um Teil des Rudels zu werden. Ab da begann für Marcus sein großes Abenteuer, von dem er immer geträumt hatte. Er ging in die Ausbildung und lernte die verschiedenen Arten des Kampfes, auch lernte er mit den anderen jungen Legionärsanwärtern in der Testudo zu kämpfen. Doch ihn zog es immer wieder aus der Formation, zum Zweikampf, die Ausbilder fluchten und verzweifelten an dem jungen Mann und seiner Blutgier. Es kam der Tag an dem Marcus als einer der schlechtesten die Ausbildung beendete und das nur, weil er sich immer wieder zu Zweikämpfen aus der Formation locken lies. Er bekam an diesem Tag den Auftrag einen jungen Marcator mit dem Namen "Zunge" zu begleiten... So machten die beiden sich auf den Weg eine Taverne zu erkunden, in der die Legion in nächster Zeit aufmaschieren wollte. An diesem Abend lernte Marcus viel über den Rest des Ödlandes und seiner farben und facettenreichen Bewohner, er lernte die verschiedensten Menschen mit den unterschiedlichsten Charakterzügen kennen. Diese vielen Sinneseindrücke waren zu anfang doch sehr verwirrend für den jungen Marcus, doch er lernte sich recht schnell zurechtzufinden, auch wenn "Zunge" ihn immer wieder aus den Fettnäpfchen ziehen musste. Etwas später am Abend kamen zwei weitere Mitglieder der Legion hinzu, ein Mann, den sie "Rotfuchs" nannten und eine mysteriöse Frau von den Windläufern. An diesem Abend bekam Marcus seinen Legionsnamen, der da war "Hyäne" und das Schicksal schickte ihn auf einen neuen Pfad seines Lebens, von nun an ward er Marcus "Hyäne" aus dem Rudel. Auch würde sein Weg ihn nun in die Arena führen, das hatte er sich geschworen. Es ward endlich an der Zeit Ruhm, Ehre und Prestige in der Arena oder dem Zweikampf zu erlangen. Er würde nun Gladiator sein, vom Jetzt bis in den Tod lag sein Schicksal auf Gladius´Schneide. -Ave Legat, morituri te salutant!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Marcus "Hyäne" Gladiator
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sir Marcus Raven!
» Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!
» [Armada]Komplette Kartenübersicht
» [Armada]Herr Motti sucht das Glück
» [Armada] Gladiator Boxing

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Legion :: Das Rudel :: Charakterthread-
Gehe zu: